Sperre für den Rest der ADAC-GT-Masters-Saison 2016

Sperre für den Rest der ADAC-GT-Masters-Saison 2016

JGS Developer | 16. Aug. 2016

Wie bereits bekannt sein dürfte, müssen wir euch heute mitteilen, dass die Saison 2016 für uns vorzeitig beendet ist.
Das DMSB Gericht hat die Entscheidung der Sportkommissare am Red Bull Ring bestätigt und festgestellt, dass wir mit unserer Einschätzung, Interpretation des Reglements, falsch lagen und hat zusätzlich eine weitere Strafe ausgesprochen. Der DMSB hat uns für den Rest der ADAC-GT-Masters-Saison 2016 gesperrt.
Trotzdem möchten wir uns bei allen Sponsoren, Fans & Freunden bedanken, die uns in diesem Jahr unterstützt und die Daumen gedrückt haben. Danke auch an unsere Fahrer und Teammitglieder, ihr habt einen tollen Job gemacht!
Mehr gibt es dazu im Moment nicht zu sagen, wir sind selber geschockt über dieses harte Urteil.